Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 13. Dezember 2015

El Grande

Hej hej

Unsere älteste Tochter hat sich einen Weekender gewünscht. Selbst genäht und am besten wie "Der König" den ich für mich genäht habe. Ich hatte das Gefühl, dass der König, obwohl recht geräumig für eine junge Frau als Weekender vermutlich doch etwas zu klein ist ;-) Sehe ich doch, was alles für ein Wochenende uuuuuunbedingt mit MUSS! 
Ich nähte ihr nun zum Geburtstag die El Grande von Farbenmix. Da "mein" König speziell ist, habe ich nun ihre Tasche auch etwas speziell genäht. (immer im Hinterkopf, wenn ihr die Tasche nicht gefällt, sie wurde 21!, dann gefällt sie mir gaaanz bestimmt :-)
Langer Rede kurzer Sinn, El Grande gefällt ihr zu 100%! Aber seht selbst.



Die Tasche hat noch keinen starren Boden bekommen, denn ihr gefällt das trage Gefühl mit einem starren Boden nicht so gut. Sollte sich beim gebrauchen herausstellen, dass es doch einen starren Boden braucht, ist ja schnell noch einer drin. 
Als Futterstoff habe ich dieses Muster gewählt, da Coffee to go zur Zeit hoch im Kurs steht. 
El Grande wird seinem Namen gerecht!

Euch allen noch ein ganz schöner dritter Advent.

Bis bald
mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen