Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 22. März 2015

Grete passend zur Cleo

Hej hej

Passend zu meiner Cleo habe ich mir eine Grete (Schnittmuster von Machwerk) genäht. Ich habe schon einige dieser Geldbeutel hergestellt, denn für mich passt alles an diesem Schnitt perfekt.

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Bis Bald
mimi

Donnerstag, 12. März 2015

BOM

Hej Hej

Heute möchte ich euch meinen BOM vom März zeigen. Mit der Hintergrundstoffwahl "home blend" und "meinen" Stoffresten mache ich dieses Jahr wieder mit.
Schon zum 4. mal in Folge findet im Cotton&Color der Mystery BOM statt. Ich freue mich auf die weiteren Monate!


Bis Bald
mimi

Sonntag, 8. März 2015

Frühling

Hej hej

Herrlich, es riecht nach Frühling!



Habt noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
mimi

Montag, 2. März 2015

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Hej hej

Endlich nehme ich meinen Mut zusammen und schreibe meinen ersten Eintrag.
Lange lange Zeit habe ich mich immer auf die Tage der verschiedenen Blockpartys gefreut, um die vielen Posts zu lesen. So viele tolle Ideen, Anregungen und schöne Sachen. Für mich wie Zeitunglesen, nur viel spannender. Es hat mich so oft geglustet auch mitzumachen. Doch, kann ich das? Schaffe ich es, mir die Zeit freizuschaufeln um die Beiträge zu verfassen, Fotos meiner Werke zu machen und dann alles online zu stellen? Braucht es nochmals einen Blog? Fragen über Fragen. Nun bin ich für mich zum Entschluss gekommen, versuche es, dann weisst Du es.....Tja und so werde ich nun meine Werke hier in unregelmässigen Abständen präsentieren.


 
 
Der Anfang darf "meine" Cleo (nach dem ebook von elbmarie) machen. Die Tasche begleitet mich seit kurzem in meinem Alltag und es ist eine tolle Tasche.
 
Bis Bald
mimi